Home | Impressum | Nutzungshinweise | Sitemap
Seminare / Weiterbildung Seminar Detailansicht

Kundenorientierte Umgangsformen


Der Kunde ist heute besser informiert, kritischer und selbstbewusster. Darauf sollte sich ein guter Facharbeiter einstellen können, um selbstsicher und kundenorientiert agieren zu können.

 
Inhalte
  • Optimales Verhalten von der Begrüßung bis zur Verabschiedung!
  • Rationale und emotionale Entscheidungen und Verhaltensweisen des Kunden
  • Bedürfnisse des Kunden
  • Kommunikationsgrundlagen für Ihren professionellen Umgang mit Ihrem Kunden
  • Fragetechniken
  • aktives Zuhören
  • positive Formulierungen
  • Verhindern von Killerphrasen
  • Einwandbehandlung
 
Ihr Nutzen
Sie lernen praxiserprobte und Erfolg versprechende Gesprächstechniken und Umgangsformen kennen, die der Kunde von heute erwartet und wünscht.

Kosten: 190,00 €
Termin 1: Samstag, den 12.10.2013 von 09.00-17.00 Uhr
Ort: Kreishandwerkerschaft Offenbach, Markwaldstrasse 11, 63073 Offenbach
Hinweis:
Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Zurück

Anmeldung

Seminar:Kundenorientierte Umgangsformen
*Termin:
*Anrede:
*Name:
*Geburtstag: ...
Firma:
Strasse:
Plz, Ort:
*Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Bemerkungen:
Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese.

Mitteilungen

Energieeffizienzberatung für Unternehmen: Fünftes Projektgebiet in Rumpenheim abgeschlossen

weiter

Verabschiedung Bernd Sieber

Nach 25 Jahren im Dienst des Handwerks...

weiter

Handwerk auf dem Hessentag

Am Mittwoch, 14. Juni 2017 traf sich das Hessische Handwerk zu verschiedenen Terminen auf dem Hes...

weiter

Termine

Ausbildungsberatung

02.01.2017 - 31.12.2017

weiter

Erste-Hilfe-Training (Auffrischungskurs)

28.08.2017 - 28.08.2017

weiter

Achtung Abmahnfalle

31.08.2017 - 31.08.2017

weiter