Home | Impressum | Nutzungshinweise | Sitemap
Seminare / Weiterbildung Seminar Detailansicht

Kundenorientierte Umgangsformen


Der Kunde ist heute besser informiert, kritischer und selbstbewusster. Darauf sollte sich ein guter Facharbeiter einstellen können, um selbstsicher und kundenorientiert agieren zu können.

 
Inhalte
  • Optimales Verhalten von der Begrüßung bis zur Verabschiedung!
  • Rationale und emotionale Entscheidungen und Verhaltensweisen des Kunden
  • Bedürfnisse des Kunden
  • Kommunikationsgrundlagen für Ihren professionellen Umgang mit Ihrem Kunden
  • Fragetechniken
  • aktives Zuhören
  • positive Formulierungen
  • Verhindern von Killerphrasen
  • Einwandbehandlung
 
Ihr Nutzen
Sie lernen praxiserprobte und Erfolg versprechende Gesprächstechniken und Umgangsformen kennen, die der Kunde von heute erwartet und wünscht.

Kosten: 190,00 €
Termin 1: Samstag, den 12.10.2013 von 09.00-17.00 Uhr
Ort: Kreishandwerkerschaft Offenbach, Markwaldstrasse 11, 63073 Offenbach
Hinweis:
Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Zurück

Anmeldung

Seminar:Kundenorientierte Umgangsformen
*Termin:
*Anrede:
*Name:
*Geburtstag: ...
Firma:
Strasse:
Plz, Ort:
*Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Bemerkungen:
Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese.