Home | Impressum | Nutzungshinweise | Sitemap
Weiterbildung Seminar Detailansicht

Kundenorientierte Umgangsformen


Der Kunde ist heute besser informiert, kritischer und selbstbewusster. Darauf sollte sich ein guter Facharbeiter einstellen können, um selbstsicher und kundenorientiert agieren zu können.

 
Inhalte
  • Optimales Verhalten von der Begrüßung bis zur Verabschiedung!
  • Rationale und emotionale Entscheidungen und Verhaltensweisen des Kunden
  • Bedürfnisse des Kunden
  • Kommunikationsgrundlagen für Ihren professionellen Umgang mit Ihrem Kunden
  • Fragetechniken
  • aktives Zuhören
  • positive Formulierungen
  • Verhindern von Killerphrasen
  • Einwandbehandlung
 
Ihr Nutzen
Sie lernen praxiserprobte und Erfolg versprechende Gesprächstechniken und Umgangsformen kennen, die der Kunde von heute erwartet und wünscht.

Kosten: 190,00 €
Termin 1: Samstag, den 12.10.2013 von 09.00-17.00 Uhr
Ort: Kreishandwerkerschaft Offenbach, Markwaldstrasse 11, 63073 Offenbach
Hinweis:
Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Zurück

Anmeldung

Seminar:Kundenorientierte Umgangsformen
*Termin:
*Anrede:
*Name:
*Geburtstag: ...
Firma:
Strasse:
Plz, Ort:
*Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Bemerkungen:
Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese.

Mitteilungen

Registrierkassen - Steuerliche Anforderungen

Kassen als Prüfungsschwerpunkt

weiter

Baugewerbe: Tarifvertrag ist allgemeinverbindlich

Innungsmitgliedschaft schützt vor der SoKa Bau

weiter

Podiumsdiskussion in der Hessischen Landesvertretung in Brüssel

60.000 Kampagnen-Karten „Ja zum Meister“ an EUKommissar Günther Oettinger in Brüssel

weiter